Jugendförderung für Unterschleißheim
089 317 34 10

Chin-up und push-up Challenge

Chin-up und push-up Challenge

Die Raiffeisenbank hat eine Oster Challenge für Vereine ausgerufen, um in diesen schwierigen Zeiten das Gefühl der Zusammengehörigkeit zu stärken und dazu etwas Gutes für Umwelt, Gesellschaft oder Gesundheit zu tun. Bei der Challenge geht es darum, sich als Verein gemeinsam ein Ziel zu setzen, welches es dann bis 15. April erreicht werden muss.

Wir haben uns entschieden diese Herausforderung anzunehmen und möchten alle Mitglieder ermuntern uns bei der Erreichung unseres gemeinsamen Ziels zu unterstützen:

Zusammen wollen wir – passend zur Jahreszahl – insgesamt 2021 chin-ups / push-ups machen, also Klimmzüge und / oder Liegestütze.

Wenn sich alle ins Zeug legen, können wir das schaffen!

Neben dem Spaß an der körperlichen Betätigung winkt auch ein kleiner Zuschuss für die Vereinskasse, sogar bereits für das Erreichen der Hälfte des Ziels bis zum 25. März. Also lasst uns gemeinsam fleißig sein und unserer Benchmark von 2021 Klimmzügen und/oder Liegestützen zügig näher kommen.

Wer teilnehmen möchte, informiert uns einfach regelmäßig über den aktuellen, persönlichen Zwischenstand und schickt uns möglichst originelle „Beweisfotos oder -videos“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.