Jugendförderung für Unterschleißheim
089 317 34 10

UPDATE/VOTING: Chin-up und push-up Challenge

UPDATE/VOTING: Chin-up und push-up Challenge

Wir haben unser Ziel tatsächlich erreicht und bis Ostern 2021 Klimmzüge und Liegestützen geschafft, wir haben die Marke sogar deutlich übertroffen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Bereits zur Halbzeit sah es ganz gut aus:

All over now – GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Und bereits am Ostersonntag haben wir die Ziellinie überschritten:

Um den Sieger der Osterchallenge zu ermitteln, läuft ab sofort bis zum 29.04. ein Voting. Wir würden uns sehr freuen, wenn euch unsere Videos gefallen haben und ihr für uns abstimmt. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Schreibt eine Email an osterchallenge@rb-muenchen-nord.de und teilt den Organisatoren mit, dass ihr dem Verein Gestalten.Begeistern.Unterschleißheim e.V. eure Stimme geben möchtet.
  2. Hinterlasst unter dem letzten Post der Raiffeisenbank München-Nord bei Instagram einen Kommentar und markiert @gestalten.ush:
  3. Druckt euch diesen Stimmzettel aus, macht ein Kreuz bei Gestalten.Begeistern.Unterschleißheim e.V. und werft ihn in einer beliebigen Filiale der Raiffeisenbank München-Nord ein oder lasst ihn uns zukommen.

Mit dem Preisgeld denken wir uns eine tolle Aktion für und mit Unterschleißheimer Jugendlichen aus, also lasst uns gemeinsam die Challenge wuppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.