Jugendförderung für Unterschleißheim

Feed the Kraken und Heckmeck am Bratwurmeck

Feed the Kraken und Heckmeck am Bratwurmeck

Solche und ähnlich lustige Namen haben schier unendlich viele Gesellschaftsspiele, die man auf der „Spielwiesn“ 2022 live in München ausprobieren konnte. Eine Abordnung der Unterschleißheimer „Gestalten“ besuchte am 12. November die große Spielemesse, um sich einen ganzen Tag lang Anregungen und Ideen für eigene Angebote zu holen. Neben innovativen Neuerscheinungen rangieren bewährte Klassiker wie „Die Siedler von Catan“ oder „TAC“ weiterhin ganz oben auf der Beliebtheitsskala und sind von kaum einer Veranstaltung wegzudenken.

Der gemeinnützige Verein Gestalten.Begeistern.Unterschleissheim e.V. bietet 2023 wieder offene Spieletage für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an und organisiert Turniere. Spielbegeisterte sollten sich schon mal das erste und das dritte März-Wochenende vormerken und regelmäßig auf unsere Homepage schauen. Weitere Infos und Details werden demnächst hier bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert