Jugendförderung für Unterschleißheim
089 317 34 10

Bienenhotel ausgebucht!

Bienenhotel ausgebucht!

Nur wenige Tage nach der Freischaltung durch die Stadt Unterschleißheim war unser Angebot „UPCYCLING: Wir basteln ein Bienenhotel aus alten Blechdosen“ im Ferienprogramm für Kinder bereits restlos ausgebucht! „Mit einer so großen Nachfrage habe ich gar nicht gerechnet“, freut sich die frisch gebackene Erzieherin Nina Kallus, die das Projekt für Kinder auf die Beine gestellt hat und sich zudem als Gründungsmitglied von Gestalten.Begeistern.Unterschleißheim e.V. schon längere Zeit ehrenamtlich betätigt. Wer sich (bzw. sein Kind) noch anmelden möchte, muss also darauf „hoffen“ und abwarten, ob jemand kurzfristig abspringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.