Jugendförderung für Unterschleißheim

Halloween Gruselhaus 2021

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween Gruselhaus 2021

30. Oktober 2021 - 31. Oktober 2021

Kostenlos

Wir freuen uns, dass unser Grusel-Haus dieses Jahr nach Corona-Unterbrechung wieder eröffnen darf und wir uns einiges einfallen lassen können, um euch einen gepflegten Schauer über den Rücken zu jagen 😉 Natürlich gelten trotzdem die aktuellen gesetzlichen Vorschriften zur Eindämmung der Pandemie.

Um die Schlangen-Bildung etwas zu entzerren und damit die Wartezeiten zu verkürzen, werden wir erstmals auch schon am Samstag, den 30.10.2021 für euch da sein.

Außerdem bieten wir euch für die Wartezeit – oder natürlich “auf den Schreck” danach – Getränke und Snacks gegen eine kleine Spende an.

Ebenso neu: Fast-Lane-Zugang ohne Wartezeit exklusiv für Vereinsmitglieder! 🙂

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns aber über eine Spende, wenn es euch gefallen hat!

Öffnungszeiten:

Samstag, 30.10.2021

19:00 – 21:00 Uhr

Sonntag, 31.10.2021

17:30 – 22:30 Uhr

 

Details

Beginn:
30. Oktober 2021
Ende:
31. Oktober 2021
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gruselhaus 2021
Ismaninger Str. 24
Unterschleißheim, 85716 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert